Der Lockdown ist vorbei und wir sind wieder da! 

Endlich dürfen wir euch wieder persönlich bei uns empfangen. Kommt vorbei und gönnt euch ein leckeres Mittagessen, erfrischende Getränke oder hausgemachten Kuchen! Bei uns könnt ihr gemütlich zusammensitzen und chillen, quatschen und Musik hören – im Café oder auf der sonnigen Terrasse! 

Zum „Neustart“ haben wir uns auch ein paar neue Dinge einfallen lassen – unsere Speisekarte steht nun täglich unter einem anderen Motto und bringt jede Woche Abwechslung! Die Speisekarte findet ihr auch hier auf der Homepage. Außerdem bieten wir nun auch Frühstück an. Von 7:30 – 11.30 Uhr gibt es alles, was das Frühstücksherz begehrt. Ihr könnt euch in der Schulzeit morgens Brotzeit holen und in den Ferien gemütlich zusammen bei uns frühstücken. Dieses Angebot richtet sich aber natürlich auch an Erwachsene, Sie sind herzlich eingeladen, die Vormittage bei uns zu verbringen!

 

In Zukunft sind wir zu folgenden Zeiten für euch da: 

Montag – Mittwoch, 7:30 bis 15:00 Uhr
Donnerstag und Freitag, 7:30 bis 18:00 Uhr

Top