Heute möchten wir eine kleine Geschichte mit Ihnen teilen, über die wir uns sehr gefreut haben.
Die beiden Schwestern Anna und Ida haben sich vor einiger Zeit zwei Räder bei uns gekauft, um quer über den Globus zu radeln! Da wollten wir den beiden natürlich das bestmögliche bieten und haben mit ihnen gemeinsam zwei generalüberholte Giant Bikes ausgesucht und die beiden auf ihren Weg geschickt. Das ist nun schon ein paar Monate her und jetzt hat uns ganz überraschend eine Postkarte erreicht. Wir möchten den Inhalt mit Ihnen teilen:
„Liebe Kette-und-Kurbel Menschen,
dank euren guten Ketten und Kurbeln, haben es die zwei Giantbikes schon bis nach Usbekistan geschafft. Die zwei Radl waren jetzt schon in 12 Ländern, in der Steppe & im Schnee auf 3000 m Höhe.
Ganz liebe Grüße von den zwei Schwestern Anna und Ida“
Wir freuen uns, dass ihr, Anna und Ida, zufrieden mit den Rädern seid und wünschen euch weiterhin alles Gute und viel Spaß bei eurer Reise!

Top