Steuerfachangestelle(r) – ein Beruf mit Perspektiven!

Seit vielen Jahren bieten wir in Weilheim und Augsburg die Umschulung zum/zur Steuerfachangestellten an. Und immer mit sehr viel Erfolg und super Ergebnissen. Die Steuerberaterkammer München ehrt jedes Jahr die besten Absolventen eines Jahrgangs mit einer besonderen Ehrenurkunde und einem Buchpreis. In der Winterprüfung 2020/2021 waren dies von Passau bis Kempten insgesamt 28 Absolventen, die die doch anspruchsvolle Abschlussprüfung mit einer Note von 1,5 oder besser abgeschlossen haben. Besonders erfreulich war, dass auch wieder 4 Teilnehmer unserer Umschulungen zur/zum Steuerfachangestellten dabei waren, die diese Auszeichnung sich verdienten. Dabei waren diesmal 2 Teilnehmerinnen von BIB Augsburg und 2 Teilnehmerinnen von BIB Weilheim. Sehr stolz schließen wir uns den Glückwünschen der Steuerberaterkammer an und wünschen unseren 4 Absolventinnen alles Gute für ihre Zukunft.

Wenn auch Sie zu den besten Absolventen der Steuerfachangestelltenprüfung zählen möchten… im September 2021 beginnen die neuen Kurse sowohl in Augsburg als auch in Weilheim. Zu einem unverbindlichen Informationsgespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Kontakt über die jeweiligen Standortsekretariate: 0821 258581-0 (Augsburg) und 0881 600944-0 (Weilheim)

Datum

26. August 2021

Standort

Augsburg, Nachrichten, Weilheim