5 Jahre BIB in Weilheim

Mit einer Multivisions-Show und Lesung des bekannten Autors Tom Dauer feierte das BIB Weilheim am 29. Januar 2015 sein 5-jähriges Bestehen.
Tom Dauer, der u. a. als Regisseur und Autor für das Geo-Magazin, sowie als Kolumnist für „active“ und „Active Life“ arbeitet, begeisterte die Gäste, Teilnehmer und Verantwortlichen der kaufmännischen Übungsfirma „Colibro“ und des BIB mit einer Lesung aus seinem Buch „Wilde Alpen“ sowie mit Ausschnitten aus seinem preisgekrönten Film „Die sechs Nordwände der Alpen“.
Im Anschluss an seinen gelungenen Vortrag beantwortete Tom Dauer souverän die Fragen der begeisterten Zuhörer und gab so einen interessanten Einblick in seine Arbeit. Großes Interesse fanden auch die weiteren Bücher und Filme von Tom Dauer, die der Weltbildverlag präsentierte.
Für das leibliche Wohl und die passende musikalische Untermalung der Gäste war ebenfalls gesorgt.

Bild Tom Dauer : © Moritz Attenberger

Mehr über Tom Dauer

Datum

18. Februar 2015

Standort

Weilheim