Zum Inhalt springen

9. August 2015

BIB- Umschülerin zur Steuerfachangestellten erhält Auszeichnung!

Dass sie so gut abschneidet, hätte sie wohl nicht gedacht! Frau Stefanie Poll, Umschülerin zur Steuerfachangestellten bei BIB Augsburg hat eine besondere Auszeichnung vor der Steuerberaterkammer München wegen sehr guter Ergebnisse erhalten! (2.v.links). Wir freuen uns sehr für sie und sind stolz auf das tolle Ergebnis!
Doch nicht nur sie, auch 14 weitere Damen und Herren konnten letzte Woche ihre Abschlusszeugnisse nach bestandener Prüfung in Empfang nehmen! Ein willkommener Anlass zum Feiern.
Lehrgangsleiterin Katalin Walz (oben im Bild links außen) sorgte auch in den Räumen der BIB für eine tolle Abschlussfeier in gemütlichem Rahmen! Und dass die Stimmung hier ebenfalls bestens war – davon können Sie sich im Bild unten überzeugen!

Übrigens: Bereits 11 TeilnehmerInnen haben direkt im Anschluss an die Umschulung schon eine Anstellung gefunden!

Abschlussbild 2015