Erfolgreicher Abschluss der Umschulung zum Industrieelektriker am Standort Weilheim

Über den erfolgreichen Abschluss ihrer Umschulung können sich sieben Industrieelektriker freuen. Nach 16 Monaten intensiven praktischen und theoretischen Lernens haben sieben von acht Teilnehmern die Prüfung erfolgreich absolviert. „Es war eine anstrengende Zeit, in der wir aber viel gelernt haben – es hat sich gelohnt“, so der Kommentar der stolzen  Absolventen. Ein Teilnehmer konnte sogar mit der Note „sehr gut“ abschließen – und wurde dafür vom IHK-Gremium Landsberg-Weilheim-Schongau im Rahmen einer kleinen Feierstunde als einer von 17 Prüfungsbesten ausgezeichnet.

Ein besonderer Dank ging an die beiden Ausbilder Thorsten Wendt und Jürgen Greger-Restle. Im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier wurden die Teilnahmezertifikate übergeben, die Zeugnisse wurden direkt von der IHK verschickt.

Mit Bestnoten ins Berufleben_Weiheimer Kreisbote_13-04.2016

Datum

24. April 2016

Standort

Weilheim