Zum Inhalt springen

30. Mai 2023

M-net-Firmenlauf 2023

Es ist schon eine langjährige Tradition, dass die BIB Augsburg gGmbH am M-Net-Lauf teilnimmt. Auch heuer haben wir wieder ein Team an den Start geschickt. Ein etwas Kleineres als sonst, zwei unserer Leistungsträger waren leider in diesem Jahr verhindert. Dafür haben die anderen aber gezeigt, was sie draufhaben. Unsere jüngste Läuferin ist gerade mal eben 9 Jahre alt, ein Tennis-Nachwuchstalent und würde, glauben wir, viele hinter sich lassen. Wenn sie nicht immer auf ihre Mama hätte warten müssen. 🙂 Auch Ehepartner:innen und Freund:innen waren am Start für BIB und ein ehemaliger Auszubildender zum Elektroniker. Manuel hat vor drei Jahren seinen Abschluss gemacht und ist uns immer noch sehr verbunden. Falls Sie mal ein tolles Event für eine Feier suchen: Manuel ist Feuerkünstler und bietet eine fantastische Show! Schauen Sie doch mal auf seinem Profil vorbei.

Wie immer hatten wir als Team mega viel Spaß, haben versteckte Sportskanonen entdeckt und werden ganz bestimmt nächstes Jahr wieder mitmachen!