Schön war’s beimTag der offenen Tür in Dillingen!

Letzten Samstag war es wieder soweit. Tag der offenen Tür bei BIB in Dillingen – mit Verkauf von Rädern und schönen Gegenständen, mit Kinderprogramm und Essen und Trinken in Hülle und Fülle. Das Dillinger Team hat mit viel Spaß und Engagement diesen Tag vorbereitet und unsere Gäste beraten, begleitet, informiert, verköstigt und bespaßt.

Vielen Dank an alle, an unser BIB-Team und an all die Interessierten, die uns besucht haben. Schön war’s wieder.

Die Augsburger Allgemeine hat diesen Tag in ihrer Dillinger Ausgabe zum Anlass genommen, über BIB und seine Aktivitäten zu berichten. Herausgekommen ist ein sehr informativer und interessanter Artikel, der einen guten Einblick in unsere Aufgabe vor Ort gibt.

Lesen Sie hier mehr!

Pressebericht: Das ist im Christa-Hochhaus geboten_Augsburger_Allgemeine_0419

Datum

14. April 2019

Standort

Dillingen, Nachrichten