Selbstbewusst durch Selbstverteidigung

Selbstverteidigungsevent am Standort Dillingen
Am 10. Januar war das Team von Rayong LA Sport aus Lauingen in der Außenstelle von BIB in Dillingen zu Gast. Die verschiedenen Projekte „Kette und Kurbel“, „Manufaktur der schönen Dinge“ und das Projekt „Arbeiten und Lernen (Paul)“ verbrachten einen gemeinsamen Vormittag zum Themenschwerpunkt Selbstverteidigung. Selbstbewusstsein, Körperhaltung und Selbstverteidigung waren die Inhalte eines spannenden und ereignisreichen Trainings.
Das Team von Rayong LA Sport konnte mit seinem Können und seiner sympathischen Art die Teilnehmer begeistern und zum Mitmachen motivieren!
Alle Beteiligten hatten einen bewegungsreichen und spaßigen Vormittag und vielleicht nun auch Lust auf mehr!

Datum

5. Februar 2017

Standort

Dillingen