Streetart-Kunst im BIB Weilheim

„Wenn wir in diesem Jahr schon keine Lesung veranstalten können, wollen wir wenigstens durch neue Bilder Farbe in unsere Gänge bringen“. Mit diesem Gedanken machten wir uns auf die Suche und fanden das junge Weilheimer Künstler-Kollektiv „The Urban Jungle“ bestehend aus Sascha Martin, Dennis Hecher und Michael Scholl.

Airbrush Gemälde (Sascha Martin), abstrakte Acyl Guss Gemälde (Dennis Hecher) und Bleistiftzeichnungen mit dreidimensionalen Effekten (Michael Scholl) gehören zu den künstlerischen Arbeiten der begabten Künstler und laden nun zum Anschauen im Standort in Weilheim ein. Die meisten Bilder sind unverkäuflich, aber Auftragsarbeiten nehmen alle drei gerne entgegen.

Leider sind diese Bilder aktuell nur für Teilnehmende bei BIB und Mitarbeiter*innen oder in klein hier auf der Homepage zu bewundern. Es gibt also aktuell nur eine sichere Möglichkeit die Bilder in voller Größe zu bewundern: Melden Sie sich für einen Kurs an 🙂

Datum

10. November 2020

Standort

Nachrichten, Weilheim