Tante Emma ist „Shop des Jahres 2014“

Jedes Jahr kürt die Zeitschrift „Convenience Shop“ drei Sieger für den Shop des Jahres.

Der Award wird in drei Kategorien vergeben:

  • Tankstellen/Raststätten
  • Bahnhof/Flughafen
  • C-Stores/Nahversorger/Kiosk

Unser Tante Emma Laden hat in diesem Jahr den begehrten Preis in der Kategorie Nahversorger mit nach Hause nehmen dürfen. Um dies gebührend zu feiern, sind wir im großen Team zur Preisverleihung nach Köln angereist.

Mit dabei waren:

Frau Andrea Köbler, Projektleiterin, Frau Gabriele Reglin, Geschäftsführerin der BIB Augsburg gGmbH und unsere Auszubildenden Damla Erdogan, Sylvia Eser, Steffi Wittek, Ezgi Aydogan, Christian Ginder und Benjamin Ullmann. Gefeiert wurde dann auch kräftig – alle waren sehr stolz auf diesen Erfolg.

P.S. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Bäcker, die Vollwertbäckerei Schneider, die uns mit einer köstlichen Torte überrascht hat! Damit haben Sie uns eine große Freude gemacht!

PRESSEBERICHT

Convenience Shop_Dezember2014_Tante Emma Laden und Café

Bilderauswahl von der Verleihung (und vom Kuchen… :-))

Augsburger Allgemeine_31.12.2014

Datum

21. Dezember 2014

Standort

Augsburg