Unsere frisch gebackenen Ausbilder und Ausbilderinnen feiern!

„Lasciatemi cantare“ hallte es am 30.05. nachmittags im Garten des Tante Emma Ladens im Eleonor-Holland-Haus, als Ausbilder und Dozenten aus verschiedenen Projekten der BIB Augsburg gGmbH ausgelassen das Bestehen ihrer Ausbilderprüfung feierten.  
Insgesamt 16 Mitarbeiter*innen bereiteten sich an 5 Seminartagen mit Hilfe der beiden Dozentinnen Frau Schuh und Frau Steiger von der IHK Schwaben auf die Prüfung vor und kämpften sich durch lange Gesetzestexte, Fallbeispiele und Übungsaufgaben. Gemeinsam konnte dieser, oft trockene Stoff, gut bewältigt werden und man gab sich gegenseitig Halt und Aufmunterung vor der schriftlichen und mündlichen Prüfung. Mit Erfolg! Am 30.05. wurde bei leckeren Häppchen und italienischen Liedern das Bestehen im Tante Emma Café im Ellinor-Holland-Haus gefeiert.
Wir gratulieren!

Datum

18. Juni 2017

Standort

Augsburg