VELO und VOLLDABEI auf der afa2014

In Bereich “Augsburg International” der Augsburger Frühjahrsausstellung 2014 konnten wir drei Tage lang auf unsere sozialen Projekte und auf unsere Bildungsangebote aufmerksam machen. Die Fachstelle für Integration und interkulturelle Arbeit, die gemeinsam mit dem Integrationsbeirat der Stadt für “Augsburg International” zuständig ist, hatte uns dazu eingeladen. Zusammen mit Pareaz e.V., präsentierten wir unsere Flüchtlingsprojekte VELO und VOLLDABEI. Auf der Messe vertreten waren Migrant_innen-Vereine, die Volkshochschule, der Seniorenbeirat, der Kriminalpräventive Rat, das Europabüro, Selbsthilfegruppen des Gesundheitsamtes und das Bündnis für Augsburg. Es gab also reichlich Gelegenheit zum Netzwerken und zu Gesprächen mit den Verantwortlichen der Stadt und dem Integrationsbeirat.

Datum

11. April 2014

Standort

Augsburg