Vielfalt bereichert!

Liebe Kunden und Gäste,

in Tante Emma leben wir ein buntes Miteinander verschiedener Kulturen, verschiedenster Lebensentwürfe und Ideen. Wir lernen voneinander, wir lachen miteinander und wir diskutieren unsere Unterschiedlichkeiten.

Gerichte aus aller Welt, Fair-Trade-Produkte und interessante Gewürze und Lebensmittel aus jedem Teil der Erde – all das gibt es bei uns zu kaufen und zu genießen. Und dazu nette und freundliche Menschen aus vielen Nationen, die sich um Ihr Wohlbefinden kümmern.

Das  sollten wir bewahren! Am 30.06.2018 haben auch wir ein Zeichen gesetzt für Toleranz, Akkzeptanz und Vielfalt. Teilnehmer und Azubis hatten hierfür Plakate gestaltet und aufgehängt, ein Regenbogenkuchen sollte Appetit auf Vielfalt machen!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und an alle, die uns so positive Rückmeldungen gegeben haben.

 

 

 

Datum

28. Juni 2018

Standort

Augsburg, Tante Emma