Franziska Ottlik bloggt für Tante Emma!

Letztes Jahr durften wir eine wundervolle junge Frau kennenlernen. Franziska Ottlik, Autorin, leidenschaftliche Textschreiberin und mittlerweile auch begeisterte Tante Emma Besucherin. Ein Buch mit Gedichten hat sie schon veröffentlicht, es heißt „Überraschungsei“ und es ist wirklich eines! Lustige, anrührende, kritische, wütende und träumerische Gedichte lassen den Leser in ihre Seele blicken und rühren an. Nach einem gemeinsamen Projekt in Tante Emma haben wir nun Franzi dafür gewinnen können, ab und zu mal für uns zu bloggen… Und heute freue ich mich sehr, Ihnen den ersten Text präsentieren zu dürfen. Wir freuen uns auf mehr.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen Gabriele Reglin

Und hier geht’s zum Blog: Franzi bloggt

Datum

15. August 2019

Standort

Nachrichten, Tante Emma